Kaffeeröstereien suchen und finden.

Kaffeeröstereien in Deutschland suche-kaffeeroester.de – Unser Kaffeeröster-Such-Portal. Bald in Aktion.

Nach einer langen und sehr spannenden Zeit des Konzipierens und Ausprobierens hat unsere Idee langsam Gestalt angenommen! Die Bohne ist, wenn man so will, gereift, gepflückt, wird demnächst verschickt und dann gilt es, dass möglichst viele, am liebsten alle Kaffeeröster Deutschlands, Geschmack und Gefallen daran finden. Wir freuen uns, wenn jeder Einzelne seine Geschmacksnoten und Aromen auf www.kaffeeroester.de beisteuert, damit das Ganze eine runde, vollmundige Angelegenheit wird, die bei Kaffeeliebhabern bald in aller Munde ist.

Evelyn

Team suche-kaffeeroester.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert